Taylor Swift und Travis Kelce feiern auf der Gucci-Oscars-Afterparty nach ihrer Rückkehr von der Eras-Tour in Singapur

Das Paar, das gerade von Swifts Eras-Tour-Auftritten in Singapur zurückgeflogen ist, landete rechtzeitig in Los Angeles, um die 96. jährlichen Academy Awards zu feiern und gemeinsam an einer Veranstaltung nach der Preisverleihung teilzunehmen. Die beiden besuchten am Sonntagabend Guccis 16. jährliche Veranstaltung, bekannt als „The Party“, die im Haus des Talentmanagers Guy Oseary stattfand.

Die Grammy-Gewinnerin, 34, und der Tight End der Kansas City Chiefs, 34, gehörten zu den A-Promis auf der Gästeliste, zu denen auch Oscar-Gewinner wie Billie Eilish und Cillian Murphy sowie Stars wie Anya Taylor Joy, Austin Butler, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence zählten, unter anderen.

„Sie waren auf der Terrasse und in großartiger Stimmung. Sie hatte ein sehr glückliches, riesiges Lächeln“, berichtet ein Gast der Party PEOPLE. „Er war beschützend zu ihr und sie war entzückend und strahlend – sie schienen sehr glücklich zusammen zu sein und genossen die Nacht.“

Mehrere Freunde des Paares waren ebenfalls anwesend, darunter Lana Del Rey, Zoë Kravitz und Channing Tatum sowie Swifts Tour-Kollegin Sabrina Carpenter und ihr mutmaßlicher Freund Barry Keoghan, die kürzlich auch die Eras-Tour in Singapur besuchten.

Der Ausflug des Pop-Superstars und dreimaligen Super Bowl-Champions nach den Oscars folgt auf Swifts sechstägigen Auftritt bei der Eras-Tour in Singapur.

Bevor die Serie ausverkaufter Shows der „Cruel Summer“-Sängerin am Samstag endete, reiste Kelce an, um die fünfte und sechste Nacht zu besuchen.

In der fünften Nacht gab Swift ihrem Freund im Publikum ein süßes Nicken, indem sie die Texte ihres Hits „Karma“ von Midnights änderte, um ihm zu huldigen, indem sie sang, laut Fan-Videos, „Karma ist der Kerl bei den Chiefs, der direkt zu mir nach Hause kommt.“
Während ihres Aufenthalts in Singapur wurde das Paar dabei beobachtet, wie es gemeinsam Qualitätzeit verbrachte. Fans filmten die beiden bei einem entspannten Date in einem Einkaufszentrum.

Verpasse nie eine Geschichte — abonniere den kostenlosen täglichen Newsletter von PEOPLE, um auf dem Laufenden zu bleiben über das Beste, was PEOPLE zu bieten hat, von saftigen Promi-News bis hin zu packenden Geschichten von Menschen.

Nach den Shows, die das Ende des Eras-Tour-Abschnitts durch Australien, Neuseeland und Asien markierten, drückte Swift auf Instagram ihre Dankbarkeit für den Erfolg ihrer sechstägigen Residenz aus. „Wir durften 6 Shows in Singapur für die wunderbarsten Zuschauer spielen — ich möchte einfach von ganzem Herzen jedem danken, der gereist ist und so viel Mühe investiert hat, um bei unseren Shows dabei zu sein“, schrieb die „Anti-Hero“-Sängerin. „Was für ein unvergesslicher Abschluss dieses Tour-Abschnitts!“